Reklamationen, Umtausch und Rückgabe von Waren

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig, weshalb wir jede Reklamation und Bitte um Rückgabe oder Umtausch von Waren mit einem überdurchschnittlichen Ansatz und in kürzester Zeit bearbeiten. Für alle Waren gilt eine Gewährleistungsfrist von Dauer 24 Monate.

Reklamation - So gehen Sie vor:

Wir möchten allen Kunden entgegenkommen, aber nicht immer jedoch möglich.  

Die Garantie gilt nicht für:

  • kundenspezifische Produktion und Produkte auf Lager Mängel die durch die Verwendung von Produkten in Verletzung verursacht wurden mit Gebrauchs- und Pflegehinweisen, deren Modifikationen bzw durch unsachgemäßen Eingriff in sie,
  • Verschleiß der Produkte durch normalen Gebrauch oder durch Verwendung entgegen den Gebrauchs- und Pflegehinweisen der Produkte. Dabei geht es hauptsächlich um das Zerkratzen des Lederbezugs, das Verrutschen des Stoffs.

Verfahren zum Versenden von Waren:

Bitte verpacken Sie die Ware während des Transports zu uns sorgfältig es war nicht beschädigt.

Die Sendung sollte enthalten:

  • Kaufbeleg
  • Beschreibung des Beschwerdegrundes
  • Kontaktinformationen

Senden Sie die Sendung an diese Adresse:

Packeta.de
93770258
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Deutschland

Warensendungen per Nachnahme, zur Post oder an eine andere Zustellstelle werden nicht angenommen!

Waren zurücksenden oder umtauschen

So gehen Sie vor Wenn Sie mit der bei uns bestellten Ware nicht zufrieden sind oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, können Sie dies tun 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.

Die Möglichkeit des Rücktritts vom Vertrag gilt nicht für:

  • Waren, die nach den Wünschen des Käufers geändert wurden oder für seiner Person (z.B. einen Lederbezug für einen Kinderwagen annähen Zubehör für den Kinderwagen oder nach den spezifischen Anforderungen und Wünschen des Kunden (Muster des Stoffes, Farbe des Vlieses, Größe) messen oder nähen.

Wenn Sie sich für die Rückgabe oder den Umtausch der Ware entscheiden:

Bitte verpacken Sie die Ware während des Transports zu uns sorgfältig es wurde nicht beschädigt .

Die Sendung sollte enthalten:

  • Kaufbele
  • Antrag auf Rückerstattung oder Umtausch von Waren mit Kontonummer
  • Kontaktinformationen

Spezifische Rückgaberegeln:

  • es ist möglich, nur ungewaschene, ungetragene, unbenutzte Ware zurückzugeben in Originalverpackung, mit allen Etiketten und Anleitungen inkl. alle Accessoires und alle Geschenke
  • für Warenrücksendungen verwenden Sie bitte das Vertragsrücktrittsformular.

Senden Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit der Ware und auch per E-Mail an die Adresse info@ma-tata.de.

Packeta.de
93770258
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach
Deutschland

Warensendungen per Nachnahme, an die Post oder eine andere Zustellstelle werden nicht angenommen!

Wenn Sie sich über etwas nicht sicher sind, rufen Sie uns unter der Telefonnummer: +420 601 545 101 an oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ma-tata.de .